Das sagen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Ihr könnt natürlich auch direkt selber mitreden: Besucht das Gästebuch und die Facebook-Seite von Winti by Food und teilt eure Meinung, Bilder und Erfahrungen dort - wir freuen uns!


Kennt Winti

Cool, flexibel (über Mittag). Walti hiess unser guide glaub - wieauchimmer, er wusste Bescheid über Winti und diesbezüglich war das eine harte Nuss ☺

(Martin, 22. Oktober 2018)


Massgeschneidert

Wir durften einen superschönen Abend mit der Wäle verbringen. Sehr interessante und witzige Ausführungen von einem waschechten Winterthurer. Er hat sich mit unserem Hobby, dem Patchworknähen, befasst und die Tour für uns angepasst. Wir haben viele kleine Bijous (Lädeli und Beizli) entdeckt, welche bis jetzt für uns verborgen waren. Das Essen und Trinken war überall wunderbar. Winterthur einmal von einer ganz anderen Seite. Und: Winti hat einen neuen Fan!!!

(Patch-Treff Wil ZH, 23. Juli 2018)


Genialer Abend

«Alle hatten einen Megaspass, nochmals herzlichen Dank, Wäle!»

(Food-Tour vom 11.8.2018)

Ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk: eine kulinarische Stadtführung in Winterthur

Empfehlenswert

«Winti by Food kann man nur empfehlen. War ein schöner, gemütlicher, lustiger Abend mit vielen feinen kulinarischen Sachen.»

(Food-Tour vom 8.6.2018)


Super trotz Regen

«Ein cooler Abend war es am 8.6.2018 mit dir. Neue Kenntnisse über Winterthur und Erkenntnisse über Winterthurer. Ein Hoch auf die kleinen Altstadtlädeli, die viel zu wenig Beachtung finden und doch existieren können. Ich habe mich toll amüsiert an diesem Abend, sehr gut gegessen und getrunken. Den Ausklang in einer Bar fand ich super. Für das Wetter an diesem Abend - es hat wie aus Kübeln gegossen - konntest du ja nichts. Egal... es war super!»

(Food-Tour vom 8.6.2018)


Zeit zum Plaudern

«Es war ein sehr schöner Abend, meine Freunde und ich haben ihn sehr genossen – gerade weil genug Zeit zum Plaudern blieb. Nochmals besten Dank.»

(Food-Tour vom 23.3.2018)


Schöner Abend

«Es war ein richtig schöner Abend, und ich

habe von meinen Freundinnen viele positive Rückmeldungen bekommen.»

(Food-Tour vom 3.1.2018)

Wunderbar abgestimmt

Unsere Gruppe hatte einen super Abend mit Wäle! Als gastronomisch verwöhnte Zürcher waren wir erstaunt, wie viele kulinarische Highlights sich in Winterthur verstecken. Vom türkischen Imbiss, welcher alle Komponenten selber macht, bis zum innovativen Italiener war alles vertreten und wunderbar aufeinander abgestimmt. Absolut empfehlenswert für alle die Winterthur mal anders entdecken wollen.

(Verein Kulinarischer Dienstag, 9. November 2018)


Mehr als gelungen

Die Food-by-foot Führung mit alteingesessenen Winterthurerinnen und Winterthurern ist mehr als gelungen! Wir entdeckten Ecken und Lokale, an denen wir vorher ein Leben lang vorbei gegangen sind. Schön, dass wir so viel dazu lernen durften.

(Bettina, 22. Oktober 2018)


Neues kennengelernt

«Wir möchten uns ganz herzlich für den super Abend bedanken. Es war unterhaltsam, lustig und sehr gemütlich mit dir, Wäle. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg. Wir haben viel Neues kennengelernt, auch wenn wir dachten, die Stadt zu kennen. Liebe Gruess, Petra & Seraina.»

(Food-Tour vom 8.6.2018)


Muss man erlebt haben

«Einen herzlichen Dank an Wäle für den lustigen Abend. Sehr leckere Speisen sowie Weine, die ich gerne auch weiterempfehlen werde! Es war ein sehr schöner und spannender Anlass, den man selber erleben muss. Ich habe tolle neue Restaurants und Kaffees kennengelernt, die ich bestimmt wieder besuchen werde. Nochmals besten Dank und liebe Grüsse, Corinne.»

(Food-Tour vom 8.6.2018)


Viel Überraschendes

«Vielen Dank für die wirklich sehr individuelle Food-Tour mit ganz persönlicher Note und viel Überraschendem. »

(Food-Tour vom 3.1.2018)



Auf den Winti-by-Food-Trails kommen Sie in den Genuss einzigartiger Spezialitäten